Turnhallenfestival in Weicht

Stuhltanz

Am Samstag den 18. Februar, fuhr Kathi gleich im Anschluss an das Samstagtraining mit der kompletten Gruppe 1 im Büsle  nach Weicht zum Turnhallenfestival, da wir den Wanderpokal vom letztjährigen Sieg zurückbringen mussten.

Gleich nachdem wir angekommen sind starteten wir schon mit der Kür. Im Anschluss ging es weiter mit dem Bodenturnen, Weitsprung und dem Schwebebalken. In Summe haben die Mädels ganz gute turnerische Leistungen gezeigt.

Der Höhepunkt des Turniers war die tänzerische Showeinlage, dabei durften keine Akrobatikteile im Tanz enthalten sein. Unsere Mädels haben mit ihrem „Stuhltanz“ so manch eine/n ZuschauerIn und Richterin etwas verblüfft 😉

Für unsere Mädels war es eine super Vorbereitung und Übung für die Turniersaison. Zudem war es ein sehr lustiger Tag.

DANKE an den VRC Weicht für das super organisierte Turnier.

Mittwoch, 22. Februar 2017
VRZ Lauterach Gruppe 1