Landesmeisterschaft 2016

Landesmeisterschaft 2016

Am Sonntag den 09. Oktober veranstalten wir auf unserer Reitanlage, dem Einödhof in Lauterach die Landesmeisterschaft im Voltigieren, daher stecken wir bereits mitten in den Vorbereitungen.

Da wir Ende Oktober nach Rankweil übersiedeln, möchten wir dieses Wochenende zum Anlass nehmen, mit möglichst vielen Freunden dem Einödhof „leb wohl“ zu sagen.
Daher beginnt das Programm bereits am Samstag den 8. Oktober um 17 Uhr mit einem Rundenlauf, bei dem ein Teil der Einnahmen wieder einem wohltätigen Zweck zu Gute kommt. Um ein großes Teilnehmerfeld zu erreichen würden wir uns natürlich auch über eine Teilnahme von eurer Seite freuen.

Im Anschluss daran gibt es eine Abschiedsparty im bewirteten Zelt, bei der wir euch alle hoffentlich sehen und mit euch gemeinsam feiern können. Für alle die in Dirndl oder Lederhosen erscheinen gibt es „a Stamperle a da Bar“.

Den aktuellen Flyer sowie die die Zeitpläne und Startreihenfolgen findet Ihr hier:

°   Flyer
°   Zeitplan
°   Startreihenfolge

Wir freuen uns bereits zahlreiche Volti´s und Voltigiersportinteressierte auf unserer Anlage ein letztes Mal begrüßen zu dürfen!
das Team des VRZ

Dienstag, 4. Oktober 2016
VRZ Lauterach Gruppe 1